Telefonnummer

+49 69 24 00 49 35

E-Mail

aniccapraxis@protonmail.com

Öffnungszeiten

Mo.| Mi.| Fr. : 8 Uhr – 13 Uhr + Mi. | Do. : 16-18 Uhr

Gründer und Leiter der Anicca Praxis für Klassische Chinesische Medizin.
Seit über 25 Jahren wende ich als Heilpraktiker mein fachliches Wissen und Können für die Gesundheit meiner Patienten an.

Auf den Ausbildungsweg schreite ich immer noch mit vollem Herzen voran. Je tiefer man in die Methoden der Klassische Chinesischen Medizin vordringt desto faszinierter wird man.

Die Faszination für Pilze und ihre Wirkung auf den Menschen veranlasste mich zu einer weiteren Ausbildung: zum Vitalpilz – Therapeuten.

Ich lebe, was ich den Patienten rate, und bin Meister der Shaolin Künste (Zen, Mediation, Qi Gong, Kung Fu, Taiji). Die in diesen Künsten erworbene Energie (Qi) hilft mir und meinen Patienten.